Gott erleben

Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Für Dich, für Deine Freunde, für Deine Familie, für Deine Kollegen. Wir wissen aus Erfahrung, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Dabei ist es nicht von Bedeutung, ob Du Dich als gläubig bezeichnest oder nicht. Wir freuen uns auf Dich.

Auch wenn Dir Gott noch nichts bedeutet, so ändert das nichts an seiner Bereitschaft, Dir nah sein zu wollen. John Angelina

Gottesdienste jeden Sonntag 10:15 Uhr
Am Kiesgrund 2-4 85622, Feldkirchen

Für jedes Alter

Younited (Jugend-Gottesdienst, Altersgruppe 11-17 Jahre)
Raum: Jugendlounge, 1. OG rechts

Raupen, Bären & Co. (Kinder-Gottesdienste, Altersgruppe 0 Jahre – 4. Schulklasse)
Raum: Kinderräume, 1. OG links und rechts
Anmeldung der Kinder von 10:00 – 10:15 Uhr

FAM (junge Erwachsene, Altersgruppe 18 Jahre plus)
Findet Sonntags 14-tägig im großen Saal statt, ab 17 Uhr.

Senioren (Altersgruppe ab 60 Jahren)
Findet aktuell Mittwochs einmal monatlich im Bistro statt, ab 15 Uhr.

Anfahrt

Du findest uns im Münchner Osten, in Feldkirchen. Wie Du uns am besten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst, kannst Du nachfolgend mit Google Maps bzw. der MVV App planen.

Anfahrt mit dem Auto

Das Gelände des Gospel Life Centers ist nicht direkt von der B471 zugänglich, sondern wird von der Rückseite angefahren. Von der B471 kommend, biegst Du am Kreisverkehr in die Seestraße und gleich danach rechts in den Kiesgrund. Auf unserem Gelände sind großzügige Parkplätze vorhanden.

Karte Anfahrt

Anfahrt mit dem MVV

Idealerweise erfolgt die Anfahrt über die Linie S2 bis Haltestelle „Feldkirchen Bahnhof“. Von dort ist mit einen Fußweg von ca. 10 Minuten zu rechnen, der entlang der B471 führt. Von der S-Bahn kommend befindet sich unser Eingang zum Gelände direkt an der B471 gleich nach der Bushaltestelle „Dornacher Straße“.

map_fussweg

Fahrplanauskunft MVV

Sprechzeiten Büro

Für Fragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung. Entweder telefonisch, per Email bzw. Kontaktformular oder der Infothek.

Telefonisch: Di. – Do. 09:00-16:00 Uhr, Tel. 089/903 8803
Email: Elisabeth.Kaufmann@gospellifecenter.de
Infothek: Sonntags vor und nach dem Gottesdienst.